Beitrittserklärung Beitrittserklärung-SEPA

 

 

 

 

Ich beantrage die Mitgliedschaft im Frauenkreis Ummendorf e.V.

Die Satzung der Ausgabe vom 2. Dezember 2011 erkenne ich verbindlich an. Ich stimme mit dem dort genannten Zweck und den Zielen des Vereins überein.

 

Name, Vorname       …………………………………………………….……………

 

Straße                      ..………………………………………..…………….…………..

 

Ort                            …………………………………………..………………………

 

Telefon                     …………………… Email ………………………………………..

 

Geburtsdatum          ……………………………          Jährlicher Mitgliedsbeitrag 15,– €/Stand 2012

                                                                                  Einzug jeweils zum 15. Februar

 

Datum:_________________             Unterschrift:______________________________________

 

Frauenkreis Ummendorf e.V.

 

Gläubiger-Identifikationsnummer: DE10FKU00000105422

Mandatsreferenz (Mitgliedsnummer): (wird separat vergeben)

 

Sepa-Lastschriftsmandat

 

Ich ermächtige den Frauenkreis Ummendorf e.V.  den Mitgliedsbetrag von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen.

Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die vom Frauenkreis Ummendorf e.V. auf mein Konto gezogene Lastschrift einzulösen.

Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

 

Kontoinhaber…………………………………………………………………………………………………………………….

 

Bankinstitut   ……………………………………………………BIC ………………………..……………………

 

IBAN:  DE    _  _     _  _  _  _      _  _  _  _       _  _  _  _     _  _  _  _      _  _  

 

Datum:_____________________  Unterschrift:_____________________________

 

Datenschutz: Die Daten werden mit EDV bearbeitet, das Bundesdatenschutzgesetz wird beachtet.

Elementor #346

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.